Über Robert Pavel


Im Jahr 2000 habe ich meinen Traum verwirklicht und mich nach bestandener Meisterprüfung mit einer eigenen Schreinerei selbständig gemacht.In meiner Werkstatt im Seehauser Ortsteil Riedhausen fertige ich wertbeständige, massive Möbel, immer individuell geplant, in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden.

 

Bei Küchen und Badmöbeln lege ich Wert auf Funktionalität und Detailliebe.

Hochwertige, von Hand eingeriebene Öloberflächen veredeln Arbeitsplatten, Tische und Bänke. Fenster, Haus- und Innentüren erfüllen die aktuellen Energie- und Sicherheitsstandards.

 

In Zusammenarbeit mit Architekten und Designern arbeite ich regional und überregional. Genauso gerne bin ich aber auch der Schreiner vor Ort, der Ihre Reparaturen und Kleinaufträge übernimmt.

 

Im Lauf der Jahre wurde die Renovierung alter Gebäude zu einem meiner Spezialgebiete. Mit Herzblut bemühe ich mich um Bestandssicherung, den Nachbau von alten Fenstern und Türen, Fußbodenausgleich und Einbau von Dielenböden und Parkett.